Art of Air Award am Tag der Luft (21.12.) verliehen

Hennef, 21. Dezember 2020 – Von jeher hat die Luft als eines der vier Grundelemente die Menschheit fasziniert: Feuer, Wasser, Luft und Erde bestimmen das irdische leben und übten immer schon einen gewaltigen Einfluss auf die Menschheit aus. Bestehend aus Sauerstoff, Stickstoff und Edelgasen, umhüllt die Luft unsere Erde. Für den menschlichen Stoffwechsel ist Luft unentbehrlich: Mensch und Tier benötigen sie zum Atmen; ohne sie wäre keine Energiegewinnung möglich. Die Bedeutung der Luft als unser höchstes Gut ist somit kaum hoch genug einzuschätzen, ist sie doch die Quelle all unserer Existenz – vom ersten bis zum letzten Atemzug.

Die neueste Ausgabe des Naturheilkunde Journals mit dem Thema „Art of Air Award“ am „Tag der Luft“ (21.12.) verliehen, vom Januar 2021 finden Sie hier: