27
Jan
2026
Diagnose Brustkrebs: wie Coach Ingrid nach der OP eigenverantwortlich neue Energie aufbaut, Selbstheilung, Regeneration, Atmen
13:26 PM

Diagnose Brustkrebs: wie Coach Ingrid nach der OP eigenverantwortlich neue Energie aufbaut

15.01.2024 – Erfahrungen einer „Brustkrebsüberlebenden“ mit Airnergy

Im heutigen Interview gewährt uns Ingrid einen bewegenden Einblick in ihre persönliche Reise als „Brustkrebsüberlebende“ und ihre Erfahrungen mit der innovativen Technologie von Airnergy.

Dabei unterstreicht sie nicht nur die physische Unterstützung, die ihr die Technologie zuteilwerden ließ, sondern betont auch den positiven Einfluss auf ihre emotionale und mentale Verfassung.

Als ehemalige Patientin hat Ingrid nicht nur ihren eigenen Weg durch die Herausforderungen von Brustkrebs gemeistert, sondern setzt sich nun auch als Coach für Betroffene ein.

Tauche nun ein in die Welt der gesunden Waldluft mit Airnergy und höre das spannende Gespräch mit Melanie und Ingrid hier an.

Wir wünschen viel Spaß dabei und gutes Atmen!

20.01.2024 – Episode 2: Atmen öffnet das Fenster der Seele?

Ingrids Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden nach Brustkrebs.

22.02.2024 – Episode 3: Freie Energie im Einsatz: Wundheilung & Zellregeneration im Zeitraffer

Folgende Fragen werden besprochen:

Was passiert, wenn man den Stream auf eine Wunde legt?

Ingrid Frenken und andere Anwender von Airnergy berichten aus ihren überraschenden Erfahrungen der Wundheilung mit dem Stream von Airnergy.

Sogar Erlebnisse mit tiefen Schnitten, Operationen und Verletzungen bei denen Nerven mit beeinträchtigt waren, werden geschildert.

Auch die geringe Narbenbildung war eine der positiven Erfahrungen.

Was ist anders als bei einer Rotlichthandlung?

Warum empfielt Coach Ingrid den Stream am besten immer auch auf die Nieren, Leber und auf das Brustbein zu legen?

Hören Sie im Podcast / Viedo ihre Erfahrungen und guten Tipps oder lesen Sie sie im Transskript:

Erfahrungen mit dem Airnergy-Stream und Tipps

Transcript (Video3): Freie Energie im Einsatz: Wundheilung & Zellregeneration

mit Zeitangaben von obigem Video (https://www.youtube.com/watch?v=xqehRrgUeRY)

(00:00) Ingrid, ich grüße dich, sitzen wir schon wieder hier, so schön, guten Morgen.

Guten Morgen Melanie, ja ... wir haben uns ja für heute verabredet weil wir über fast schon mein Lieblingsthema sprechen und, Trommelwirbel, es geht diesmal nicht wirklich um die Atmung. Wir haben uns ne ich nämlich gedacht, dass über den Airnergy Stream viel zu wenig berichtet wird. Der Stream sieht ja aus im Endeffekt wie (00:40) eine Computermaus und ganz viele verwechseln ihn mit einer Rotlichtlampe und, Spoiler, im Vorfeld: es ist keine Rotlichtlampe denn der Ansatz vom Airnergy Stream ist ja ein völlig anderer sieht zwar aus wie eine Rotlichtlampe weil er eben rotes Licht abgibt und er wird auch auf die betroffene Stelle aufgetragen hat auch nicht wirklich was mit der Atmung zu tun aber der Airnergy Stream fördert die Regeneration ne so wird ja eingesetzt bei Kopfschmerzen bei Mittelohrentzündung bei Wundheilung also und noch vieles vieles mehr und immer (01:15) ganz schade weil viel zu wenig Menschen ganz wenig über ihn wissen und ich finde er hat's verdient der Stream, dass er aus der Position des kleinen Bruders oder wie man das jetzt auch nennen mag mal ein bisschen in die Mitte kommt.

Und dass wir ja uns ein bisschen austauschen uns unterhalten welche Erfahrung du mit dem Airnergy Stream gemacht hast. Da gibt's ja bestimmt auch ganz spannende Geschichten dazu von dir von deinen Klienten und würde auch ganz gerne ein bisschen was dazu erzählen also in diesem Sinne Liebe Ingrid schön dass du (01:48) da bist.

Ja danke vielen Dank für die Einladung Melanie, also da bin ich echt mit Dir einer Meinung der Airnergy Stream kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit und ja also ich finde ihn super. Man kann ihn bei allem einsetzen so gesehen. Ein sehr schönes Erlebnis möchte ich von einem Klienten von mir erzählen, der hat ein Darm-Syndrom das ist eine Krankheit wobei jetzt das Bindegewebe und die Muskeln nicht mehr funktionell sind also das bedeutet er leidet unter Kraftverlust aber auch bei Bewegungen die Gelenke springen

(02:35) gerne raus, also da findet eine Verschiebung statt und das geht natürlich immer mit Schmerzen einher. Er ist bei mir gewesen hat wohl die Atmung und den Stream gebraucht, aber der ist so happy mit dem Stream, weil erzählte mir, allein schon wenn er eine Bewegung machte, dass die Rippen am Brustbein raus springen und er muss dann immer gucken von der Bewegung her dass die Rippe wieder zurückspringt. Aber ja, das ganze Gewebe ist dann irritiert und das geht mit viel Schmerz einher. Wir haben dann hier den Stream eine halbe Stunde bei ihm auf (03:14) dem Brustbein aufgelegt, auf die verschiedenen Rippen, die da gerne mal rausspringen und weißt du, sein Gesicht und die Reaktion danach er dachte das kann doch nicht, das ist doch unmöglich, ich habe kein Schmerzen mehr! Wow - und das nach einer Anwendung!


Ja ne, als er das nächste Mal wieder kam, da war es mehr die Hüfte weil, es macht ja bei keinem Gelenk halt diese Krankheit; es hängt immer davon ab was er gerade gemacht hat wie intensiv hat er sein Körper belastet und dann hat er immer Schmerzen und anderes Mal war es einfach die (03:55) Hüfte haben wir den Stream wieder eine halbe Stunde drauf gelegt und danach war es weg - und das ist echt ja für ihn, der sehr auch analytisch ist, fand sowieso schon sehr spannend es zu machen, aber ja der ist so begeistert, dass er sich halt selbst einen Stream gekauft hat, dass er jeden Tag sich selbst damit behandeln kann. Keine Schmerztabletten mehr nötig hat ne und dadurch ja einfach viel flexibler ist.

Im Endeffekt. wäre die Liste jetzt fast unendlich lang - weil, es gibt so viele ja "Erkrankungen" in Anführungsstrichen oder auch (04:38) ähm Entzündungen, Kopfschmerzen wie auch immer ..., also die Liste wäre ewig lang und meine erste Begegnung damals ich hatte ja einen Schlaganfall vor 5 Jahren und hatte auch danach immer wieder mit Kopfschmerzen zu tun und die sind seit dem weg.

Also ich nutze den Stream wirklich regelmäßig, nicht ganz so häufig wie die Atmung in der Tat, also das jetzt nicht so eingebettet in meine Alltagsroutine. Die Atmung sehr wohl immer am Abend und den Stream nutze ich dann in der Akutsituation ein also ist eine schöne Erinnerung ich sollte ihn (05:10) eigentlich jeden Tag auch anwenden, aber immer dann, wenn ich Kopfschmerzen hatte, dann habe ich das quasi hier auf die Stirn drauf gelegt und innerhalb von 10 Minuten waren die dann auch weg, das ist total spannend! Oder auch wenn ähm me meine Kinder Mittelohrentzündung haben, die sind da sehr sehr anfällig. Dafür einfach Stream drauf und am nächsten Tag ist wirklich wieder gut.

Auch in der in der Tiermedizin wird's ja häufig eingesetzt und Tiere können jetzt, glaube ich, kaum über einen Placeboeffekt sprechen und Kinder oder (05:41) auch Babys in der Regel nicht wirklich.

Also bei uns Erwachsenen könnte man noch sagen, ja gut, das war vielleicht die Zeit, die alle Wunden heilt, aber wenn ich dir dann noch eine kurze Geschichte erzählen darf dazu:

Das war so mein aufregendstes Erlebnis. Alles so mit mit Schmerzen - die Kopfschmerzen - schön und gut, aber ich hatte einmal eine Situation und ich weiß gar nicht was ich mir dabei gedacht habe ich war zwischen zwei Meetings und habe mir dann noch schnell gedacht, Mensch ich müsste noch schnell den Müll rausbringen und ich

(06:11) hatte ein Tag vorher ja wie wie Frau halt ist, ne und ich habe einen Tag vorher eine Teekanne kaputt gemacht und die war ziemlich dick und ich habe die Scherben zwar eingewickelt und in den Mülleimer getan, nichtsdestotrotz beim Rausziehen von diesen Müllbeuteln hat sich die Scherbe, weil die einfach wirklich sehr dick war durch diesen Beutel ... Also es ging eben durch diesen Beutel durch direkt in meinen Daumen oder in den Handballen und ich wusste in dem Moment, oh shit, das war jetzt echt richtig tief und ich stand ja irgendwie

(06:41) unter Schock mein erster Gedanke war: kann ich überhaupt noch, also funktioniert mein Daumen noch und Mist, ich habe in 10 Minuten das nächste Zoom Meeting also blöd wie Frau ist ja blöd wie ich war ... ich hätte eigentlich direkt zum Arzt gehen müssen das hätte eigentlich genäht werden müssen - also bitte dieses Beispiel nicht nutzen - und sagen oh gott sei Dank ich habe den Stream brauche ich ja nie wieder zum Nähen aber ich in meinem Fall habe es eben so gemacht dass ich einfach nur ganz schnell ein Druckverband drauf

(07:05) gemacht habe und das hat geblutet. Also ich habe eine richtig dicke Schicht an Verband drauf und das ging alles durch ich habe dann artig das nächste Meeting gemacht und dachte mir: oh Mist ich muss jetzt unbedingt zum Arzt. Also ich habe eine unglaubliche Phobie verwunden ich kann sowas nicht angucken und ich trau mich gar nicht zu sagen, aber ich bin nicht zum Arzt gefahren. Bitte an alle da draußen, macht es bitte nicht nach! In meinem Fall ging es gut aus um das ein bisschen zu spoilern. Ich habe das dann sage und schreibe drei

(07:38) Tage vor mich hergeschoben, dass ich diesen Verband wechsle. Ich habe den drei Tage lang nicht geöffnet, also in diesem Ursprungszustand wie dieser Druckverband war, habe ich mit Herzklopfen den Verband dann aufgemacht und ich muss noch einwerfen: das was ich gemacht habe, war, immer den Stream draufzuhalten, also immer abends so eine halbe Stunde bis Stunde und wie gesagt, ich habe mit Herzklopfen diesen Verband aufgemacht und dachte, oh weh jetzt kommt die Wunde immer näher und welcher Anblick erwartet mich jetzt und

(08:09) vor allen Dingen, wie kriege ich diese Kompresse ab. In der Regel sind ja gerade bei Schnittwunden verklebt. Ja diese Kompresse an der Wunde dran und je weiter ich das abgemacht habe und je mehr sich das gelockert hat fiel mir auf einmal auf, dass diese Kompresse abgefallen ist und die Wunde war zu, die war zu! Da war ein ganz feiner dünner Strich und ich kan es gar nicht glauben. Also das war so der nächste Schock im Endeffekt. Wie das sein kann, dass so eine tiefe Wunde, die gefühlt bis hinter den Knochen ging, dass das innerhalb von so

(08:40) kurzer Zeit so gut verheilt und im Endeffekt ein Monat später, man hat nichts mehr gesehen, es ist keine Narbe gar nichts! Und ich sage jetzt mal hinter vorgehaltener Hand: ich wüsste nicht, ob es mit dem Nähen auch so gut funktioniert hätte. Ich weiß es nicht, es ist nur meine Erfahrung! Ich möchte es Gottes, das nicht jedem empfehlen! Also das ist schon wichtig, dass man danach zum Arzt geht, das ordentlich behandeln lässt. Ähm ja, ich hab's leider nicht gemacht. Jetzt im Nachhinein, sage ich: es war okay! Es war gut! Ja, aber es ist wirklich schon ..., äh

(09:16) wunderb äh ja durch den STM kriegt unser Körper natürlich auch dann mehr Energie und was unser Körper dann selbst herstellen kann ne ja diese Selbstheilungskräfte, die dadurch aktiviert werden.

Auch von mir noch ein Beispiel: Ich musste zum Zahnarzt, hatte ein kleines Loch, das saß an der ungünstigen Stelle und nach der Behandlung merkte ich dann zu Hause: Mensch warum ist das jetzt so schmerzhaft auf warme und Kälte? Habe ich nachher beim Zahnarzt angerufen. "Ja wir haben da aus Versehen den Nerv mitgroffen weil das so ungünstig lag und

(09:58) ja, das passiert schon mal. Da können wir nichts dran machen. Wir müssen ja das Loch reparieren." Das war so okay. Gut, ich habe ja den stream. Dann habe ich auch sehr viel einfach mir den Stream an die Backe gehalten. Ehrlich gesagt, mir ist nacher überhaupt nicht mehr aufgefallen, dass ich da überhaupt keine Beschwerden mehr hab ne. Das ist ja, solange man Schmerzen hat richtig, denkt man da dran und wenn es weg ist, dann ist wieder alles okay. Und das war so. Ja mein Gott, das hat jawohl ich glaube so 2-3 Wochen gedauert bis

(10:36) dass das sich alles hergestellt hat, weil ich weiß, ja auch von meiner Brustoperation, die Nerven haben viel mehr Zeit nötig um sich herzustellen. Aber ja ist ist möglich.

Und ich sehe das auch bei anderen Klienten von mir. Gerade bei der Wundheilung, dass erstens, dass die Narbe viel schöner wird, dass man kein äh extra wildes Fleisch da sich formt, die Schmerzen beinah direkt weg sind ... Ja, ich find es einfach fantastisch, ob es jetzt bei einer Wundheilung ist oder wenn man sich beim Sport verletzt hat. Mir ist es letztens (11:26) passiert beim Boxen. Ja, da passieren schon mal so kleine Iten und für mich ist das so okay, prima, gehört dazu. Eben den Stream drauflegen, paar Tage nutzen und dann ist es weg. Super klasse!

Vielen Dank Ingrid! In deiner täglichen Praxis mit deinen Klienten taucht ja häufig die Frage auf: Was ist denn das eigentlich und wie funktioniert der Stream? Viele meinen ja am Anfang, ich habe es ja Eingang schon erwähnt, das ist eine klassische Rotlichtlampe und das einfach zu erklären welche Technologie dahinter steckt, ist oftmals gar nicht so einfach.

(12:01) Also was ich gerne sage ist und so ist es ja auch, dass der Airnergy Stream die gleiche Technologie verwendet wie in den Vitalisatoren, nur eben ohne den Umweg über die Atemluft zu nehmen: Das heißt, der Airnergy Stream nutzt die Umgebungsluft und gibt eben Lokal an dieser Stelle diese Energie ab um die die Regeneration anzukurbeln und die Selbsthalungskräfte noch etwas zu unterstützen. Wie sagst du das denn oder wie gibst du das deinen Klienten weiter?

Ja also ich bin da mal ein bisschen mehr in die Materie im Internet ..., ähm habe ich mich drin vertieft (12:43) und da ist ja auch dieses rote Licht und das ist ja was für viele halt schwierig ist, da einen Unterschied zu machen weil wir sehen nur rot. Aber innerhalb dieser Farbfrequenz dann gibt es sehr viele Unterschiede drin und das macht auch den Unterschied in der Wirksamkeit, weil ja manche sagen denn zu mir auch: Ja ich kann denn auch genauso gut in die Infrarot Sauna gehen. Ich habe selbst mal eine gehabt, das ist aber ein ganz anderer Mechanismus, da arbeitet viel mehr die die Wärme, die entwickelt wird, und dass man den Körper

(13:30) entgiften kann ... Aber der Stream arbeitet ja ganz anders, ganz andere Technologie, die viel tiefer geht, wo eigentlich unsere wodurch unsere Energiezentralen aufgeladen werden.

Absolut, das ist ja schon erwähnt mit dem Infrarot oder der Rotlichtlampe. Die arbeitet überwiegend über die Wärme, also dadurch wird ja die Blutzirkulation angekurbelt und die Wirkungsweise oder der Mechanismus vom Stream ist ein ganz ein anderer Ansatz. Aber also gede wenn man den Stream auch mal längere Zeit auf die Haut legt klar es wird ein bisschen warm

(14:09) aber es wird nicht heiß und weißt du, was ich das schöne finde mit dem Stream, ich habe so eine kleine Powerbank und ja dann kann ich den Stream einfach bei mir auf dem Körper legen, das er direkt auf die Haut kommt, kann nicht verrutschen. Powerbank in der Hosentasche drin und ich kann mich frei im Haus bewegen. Mit einer Infrarotlampe, ja dann bist du gezwungen, da musst du dich eben hinsetzen. Und willst du es auch effektiv haben, muss die Haut frei sein, also die Raumtemperatur muss ja dann auch noch höher sein damit du es nicht kalt kriegst.

(14:47) Es ist ganz einfach ja eine andere Technologie die da wirksam ist.

Das ist auch ein total spannender Ansatz. Finde ich super. Also die meisten und einschließlich mir, ich mach das während der Atmung. Man hat ja bei den Vitalisatoren auch die Möglichkeit, den Stream entweder hinten anzustecken oder eben separat eine Steckdose noch aber das ist auch eine super Idee mit der Powerbank. Aber lass uns noch mal ganz kurz zurück zu zu deinen Klienten gehen. Du hast jetzt schon den ganz spannenden Fall erzählt von von einem Klienten. Hast du da noch

(15:23) weitere Geschichten dazu?

Ich habe da auch ja jemanden gehabt, der hat jetzt ähm eine Bauchoperation hinter sich und danach noch Schmerzen ... Hat den Strem denn auch für eine Woche sich gemietet und den immer gebraucht, weißt du, von einer Stelle zur anderen Stelle hingelegt. Dann hatte ich ihr auch noch gesagt: Bitte leg den stream auch noch auf deine Nieren! Weil: Schmerz ja auch immer verbunden ist mit Stress für den Körper, um so auch die Nieren ein bisschen zu unterstützen. Ich habe noch immer Kontakt

(16:02) noch mit denen und die erzählt auch: Ja der Schmerz der wird viel weniger. Ich kann mich besser bewegen ...

Sie sagt auch, es ist ganz anders. Ja ich habe früher mit einer Infrarot Lampe ..., die habe ich schon mal genutzt. Das ist für den Moment sehr angenehm, aber eine halbe Stunde später hatte ich wieder die Probleme. Sitz hier mit dem Stream, ich leg den drauf und ähm, ich fühle, wie es meinem Körper besser geht.

Ja Ingrid, du als Therapeutin, dadurch dass ja der Stream so unglaublich vielfältig einsetzbar ist, wo würdest du ihn empfehlen? Also wir (16:46) haben jetzt über Wundheilung gesprochen, wir haben generell über Schmerzen insgesamt, ob jetzt bei Kopfschmerzen ..., auch Entzündungen, also Mittelohrentzündung ... würde er unglaublich gerne eingesetzt in der Tiermedizin ... Fallen dir noch weitere Erkrankungen oder Symptome ein wo der wo der Airnergy Stream durchaus nützlich sein könnte?

Das ist keine schwierige Frage. Es ist eigentlich so breit einzusetzen. Ich finde eigentlich nicht nur allein das ... Wenn ich jetzt so Wehwechen habe, ich gebe immer mit: Bitte nimm dir auch die Zeit,

(17:29) lege den Stream auf dein Brustbein. Da drunter liegt unsere Thymusdrüse, die sehr wichtig ist für unser allgemeines Wohlbefinden, genauso wie halt die Nieren. Wir haben genug Stress. Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht irgendwie probiert, alle Bälle in der Luft zu halten. Unsere Leber kann extra Energie gebrauchen in ihrem Prozess vom Entgiften. Wenn man sieht was ... äh, ja unser Wasser ist nicht mehr das sauberste, unser Essen äh da sitzt alles Mögliche drin, ja die Luft, das macht man mit der Atmung aber so die Dinge, die Nieren

(18:15) Leber, Thymus ... Wenn ich jetzt noch das Nervensystem extra unterstützen will ... Weißt du, ich komme so ein bisschen als Reflexzonen Therapeut, da arbeite ich überwiegend mit den Füßen, aber unser Körper hat überall Reflexzonen. Wo ich ein bestimmtes Organ unterstützen kann, nutze ich eigentlich sehr gerne den Stream. Und wenn einer den stream mietet, der kriegt von mir auch dann immer so ein übersichtsblatt mit, wo er den Stream noch extra nutzen soll, um seinen Körper, ja eigentlich präventiv, zu unterstützen ne, nicht allein nur wenn

(18:54) ich ein Zipperlin hab.

Ich habe jetzt gerade ein bisschen aufgehorcht, weil du erwähnt hast: Thema Stress und Stream und Niere ..., super super spannend! Ich muss zugeben das wusste ich vorher gar nicht. Wobei ich jetzt natürlich auch nicht aus der Medizin komme. Würdest du empfehlen, dass man generell, ob jetzt im akuten Stress, wobei das natürlich in der jeweiligen Situation gar nicht so einfach ist, dann schnell mal den Stream herzuholen ... Aber dass man aus das auch präventiv einsetzen könnte und den Stream auf die Nieren drauf legt?

(19:25) Ja also ich mach's jeden Tag noch mit zur Unterstützung und deswegen, wo ich gesagt hatte mit der Powerbank... dann ist man flexibel unterwegs, erst rechts, dann gehe ich nach links, ob ich jetzt koche oder abends vom Fernseher ... Weißt du, das geht so bei uns: Möchtest du ihn jetzt haben?

Verstehe, wird also fleißig ausgetauscht.

Okay ja oder auch bei meinem Mann war es jetzt so: Vor seiner Herztoperation ... und da habe ich auch gesagt so und jetzt gehst du den Stream da drauf legen um das Blutgefäß zu unterstützen also ich (20:07) habe es bis jetzt noch nicht aber das ist auch so ein Ding was ich mir wünsche, gerade bei Frauen mit der Brustrekonstruktion ...

Mensch gerne vor der Operation dass da schon mal der Körper unterstützt wird und auch nach der Operation. Weil, ich habe jetzt schon von so vielen Frauen die Rückmeldung bekommen, wie wundervoll es ist, ein Hilfsmittel zu haben, was man jeden Moment eigentlich nutzen kann, wenn es nötig ist, damit die Wundheilung besser stattfinden kann. Es ist da auch oft die Angst, kann ich meine Brust behalten ... wenn das (20:48) Blutgefäß jetzt nicht okay ist, nicht stark genug ist, ist immer noch das Risiko da, dass ich die Brust verliere.

Mhm es ist gar nicht so einfach das sozusagen einzugrenzen, weil der Airnergy Stream alles abdeckt. Also es ist im übertragenen Sinne wie eine Hausapotheke, weil es eben so vielseitig einsetzbar ist. Alles mögliche präventiv oder eben in der Akutsituation ... sehr sehr schön ich bin ehrlich, das sage ich auch denn meinen Klienten, eigentlich gehört der Stream in jeden Haushalt, weil wir machen so viel mit und (21:33) wir können ihn eigentlich jeden Tag nutzen ob jetzt präventiv den Körper unterstützen oder gewisse Organe oder dann ja passiert mir etwas ... Ja habe ich jetzt meinen Knöchel verstaucht oder sonst etwas, mich verbrannt, ich kann es nutzen, ja für alles wirklich für alles im Endeffekt.

Sehr schön ja liebe Ingrid, wow, so schnell vergeht die Zeit und ich sehe schon, sie ist leider wieder vorbei. Ich glaube, wir könnten auch eine Stunde noch hier sitzen und uns austauschen, weil es einfach so so so viele Erfahrungsberichte gibt, also auch (22:18) innerhalb von Airnergy. Und wir kriegen ja ganz viele E-Mails, auch wie das eben sein kann, dass ähm ja eine Wunde so so schnell heilt oder meine wegen eine Knieverletzung wirklich so schnell wie hier halt. Also whatever, es ist universell einsetzbar und vor allem das Schöne ist, es gibt kein vergleichbares Produkt wie den Airnergy Stream. Das ist wirklich einmalig und von daher alle weiteren Informationen zum Airnergy Stream, aber natürlich auch zu der Arbeit von dir, liebe Ingrid, was du machst, was sehr wertvoll ist, eben dass du Frauen mit (22:52) Brustkrebs betreust, findet ihr in den shownotes und ich bedanke mich bei dir liebe Ingrid, dass du dir Zeit genommen hast. Wünsche dir erstmal einen super schönen Tag und ja würde sagen bis zum nächsten Mal.

Ja vielen Dank, Melanie, es war wieder mal sehr schön mit dir, tschüss.