Guido_Bierther_AIRNERGY

Was passiert, wenn gute Luft zur Medizin wird?

Dass die #Luft das #überlebenswichtigste Gut für uns #Menschen darstellt, wird leider oft völlig übersehen und auch unterschätzt. Natürlich gibt es #Feinstaub und noch vieles mehr in der Luft – aber wer fragt sich schon nach der darin enthaltenen Energie. 
Die Energie in der Luft ist entscheidend für viele Prozesse im Körper eines #biologischen Systems. Und diese kann man Vitalisieren und #Energetisieren . Eine ganz besondere #Technologie macht das möglich – und dies nun schon 20 Jahre. Aber wenn man über „gewöhnliche“ Luft spricht und Wirkungen aufzeigt, dann wird es für innovative Pioniere schwierig zu überleben. Aber der leidenschaftliche Unternehmer hat es trotz allem – dennoch geschafft. #Schweizer #Privatfernsehen QS24, Alexander Glogg – im Gespräch mit dem Kopf der Firma. Zu Gast: Herr Guido Bierther, CEO AIRNERGY International GmbH

Was passiert, wenn gute Luft zur Medizin wird?

Zum Film: Der kleine Atmos